SVW erfolgreich bei den Verbandsspiele in Burg (06.05.2018)

SVW erfolgreich bei den Verbandsspielen in Burg!!!

In Burg fanden die Verbandssiele 2018 des BLSA statt,

immer Höhepunkt und Abschluss einer Saison.

Der SVW ging mit 9 Mädchen und 6 Jungen an den Start.

In der AK U15 , TOP 6 kamen Emily, Jessi und Leonie auf den Plätzen 2..4 ein.

Das Jungen -Doppel holten sich Niklas und Tim im überzeugender Manier.

Und auch Lara und Victoria vom VfB wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten im Mädchen-Doppel.

Josi und Nina kamen hier auf Platz 4 ein.

Auch unsere U11-er konnten voll überzeugen.

Im Rahmen der Begrüßung mit dem Landes-Meister-Titel, Medaillen und Pokal geehrt, landeten Anna Lucy uns Emma auf den Plätzen 3..5.

Und Fabi wurde erst im Finale ausgebremst. Auch unser "Küken" Hendrik kämpften vorbildlich, landeten aber diesmal noch im geschlagenen Feld.

Urs musste , dem Team verpflichtet, zusammen mit Philipp im Doppel der AK U15 antreten, und das machten beide dann auch recht ordentlich, ohne zu murren.

Weitere Detaills  siehe HP der BLSA mit Mannschaftewertung der Vereine.

Platze 3 von 18 vertretenen Teams.

P.B. 07.05.2018

 



 

[Alle Sport anzeigen]