NDEM U15 in Preetz (22.01.2018)

NDEM U15 in Preetz....eine Nachbetrachtung

Der Landestrainer konnte auf der Homepage des BLSA mit viel Stolz über die Erfolge der Sportler unseres Landesverbandes berichten.

Auch von unserer Seite Gratulation an Miri,Matteo,Tarik, Lucas, Paul und nicht zuletzt Marie Lücke, die Gold für unser Bundesland holte.

Zu den Medaillengewinnern von 8 Landesverbänden zu gehören, bedeutet schon eine ganze Menge.

Von VfB und vom SV-W. nahmen auf der Basis der Ergebnisse der vorlaufenden LM Armin Verchow ,Julian Heidel, Lara Könnecke,Tim Bartels und Niklas Ulrich an den NDEM teil.

Für diese Mädchen und die Jungen stehen die beiden letzten Sätze des vorgenannten Berichtes:

"Für alle anderen eingesetzten Spieler unseres LV war das Niveau dieses Turnier zu hoch".

Es war schon im Vorfeld...... u.s.w. Diese Position kann ich nicht nachvollziehen und wir akzeptieren sie auch nicht.

Unsere Mädchen und Jungen sollten sich auf ihr Potential besinnen, fleißig und intensiv trainieren,

dann werden sie auch im Feld einer NDEM bestehen können.

Dem Trainer/Betreuer um Katrin K. und Holger gilt unser Dank.

Auch ein Dankeschön an Fam. Steinbock an die logistische Unterstützung.

Mgb.31.01.2018

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse 10j SV-Wallendorf 20.05.2017 anzeigen]